V8-Motor als VWA-Thema?

2 Antworten

Wenn du gute Literaturrecherche betreibst, sollte es schon genug zu schreiben geben, zur Not kannst du ja etwas allgemeiner werden oder Aspekte miteinbeziehen, die du während des Schreibens findest und die nicht von Anfang an geplant waren.

Ich kenne mich mit VWA nicht aus, antworte aber trotzdem mal. Ja, die Frage kannst nur du bestens beantworten, ich kann dir nur sagen das es viel über das Thema gibt und wenn du dich mal näher mit dem V8 näher beschäftigst, dann wirst du merken das er eine viel tiefere Geschichte hat als nur durch den Hype in dem Ford Mustang. Wieviel Lust und Begeisterung du haben wirst, kann ich dir leider nicht voraussagen. Hier noch was zur Motivation: https://www.youtube.com/watch?v=zcWsSfhx5Bc

Gruß Gurkensalat

Esekmentoras
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort, und ich will mal sagen dein Benutzername hat mich zum Grinsen gebracht :D

Nun wenn es viel über das Thema zum Lesen gibt wie du es behauptest, ist das schon mal ein guter Basis. Dieses Gefühl bekam ich nämlich auch als ich im Internet etwas recherchiert hab bevor ich auf diese Frage gestellt habe. Aber ich empfinde es immer für wichtig, Meinungen von anderen Menschen einzuholen.

Und nebenbei bemerkt, ich liebe den Sound den so ein Motor rausposaunt haha :)

Danke nochmals.