Darf man denTitel seiner VWA ändern?

3 Antworten

Da fragst du am meisten deinen Betreuungslehrer !! Aber ich glaub, ändern kann man den noch lang, jetzt bestimmt noch und normal sollte das gar nicht ins Gewicht fallen, aber das hängt komplett von deinem Lehrer ab.

Uns haben sie gesagt, dass man den Titel nicht mehr ändern kann, wenn man ihn über die VWA-Webseite eingereicht hat, da dieser dann auch so im Matura-Zeugnis steht. Sie haben auch gemeint, dass eine Änderung ins Gewicht fallen würde, die Arbeit aber deshalb nicht sofort negativ wäre...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Domi! Hast du eine Lösung gefunden? Hab so ziemlich dasselbe Problem und bin total aussichtslos.. LG würde mich über eine Antwort mega freuen :))

Camus5  31.12.2022, 12:28

Uns haben sie gesagt, dass man den Titel nicht mehr ändern kann, wenn man ihn über die VWA-Webseite eingereicht hat, da dieser dann auch so im Matura-Zeugnis steht. Sie haben auch gemeint, dass eine Änderung ins Gewicht fallen würde, die Arbeit aber deshalb nicht sofort negativ wäre...