Vwa biologie?

1 Antwort

Überleg dir erstmal, was dich am Meisten interessiert und worauf du deinen Fokus legen möchtest. Dann überleg dir einen passenden Titel der dir aber genug Freiräume lässt, falls du während dem Schreiben doch mehr über andere Bereiche des Themas schreiben willst. So bist du flexibler.

Zahra44
Fragesteller

Ja das weiß ich leider nicht, deshalb bräuchte ich ein paar Vorschläge

Mariiaaca  09.02.2022, 12:35
@Zahra44

Was dich genau interessiert musst du wissen, das können wir nicht wissen.