Gutes VWA-Thema was mit Musik zu tun hat?

1 Antwort

Vielleicht könntest du dich stattdessen mit David Bowie beschäftigen? :) Gerade gibt es auch einen aktuellen Film über ihn, den du einbauen könntest. Und natürlich darf sein Auftritt im fantastischen Film "Labyrinth" nicht fehlen.

Ansonsten könntest du auch etwas über Broadway Musicals machen und zum Beispiel erklären, welche Verbindungen es teilweise zur Geschichte (Hamilton) und zur Buchvorlage (Matilda) gibt.

Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung