Darf ein Lehrer die Benotung einer Klausur nach seinem Ermessen (pädagogisch) bei einer Person ins negative Verändern (Oberstufe)?

4 Antworten

Darf er nicht. Wenn es andere Lehrer schon bestätigen. Sie sollte zur Schulleitung gehen und auch mit ihren Eltern sprechen. Liebe Grüße

Nach meinem ermessen nicht
Deine Mitschülerin kann dich beschweren gehen wenn sie das will

Was ist denn an 14 Punkten so schlimm?

Wer sich an sowas aufhängt, hat auch keine größeren Probleme im Leben..

LilyStay54  16.11.2022, 18:24

Wenn man Abitur macht, hat man kein Leben. Die Schule ist da dein Leben.

nein. aber wenn das selbst die Schulleitung sagt, dann ist der Fall doch erledigt..