World of Tanks , Wie lange gibt es den Skorpion G noch zu kaufen ?

Hier alles  - (World of Tanks, Jagdpanzer, Premium Laden) Hier das Rätsel - (World of Tanks, Jagdpanzer, Premium Laden)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Skorpion g ist ein sehr guter und beliebter panzer der von wot eingeführt wurde. Ich bin mir bewusst das meine Antwort etwas zu spät kommt jedoch würde ich dir den Skorpion g auf jeden Fall empfehlen. Erfahrungen zu Folge schätze ich das es den Skorpion nichtmehr oft geben wird da er so oft gekauft wurde was auch den ein oder anderen Spieler zum rumheulen gebracht hat.

3 Tage 6 stunden 30 min 40 sek

Tirocko770
Fragesteller

Veilen lieben Dank . Ich war schon am Verzweifeln das es ihn nicht mehr gibt

Tirocko770
Fragesteller

Vielen*

Ich würde ihn nicht kaufen.

Tirocko770
Fragesteller

Naja , jeder seinen Willen . Denn ich finde den sehr interessant . Und als ich mal von meinen Freund aufm Konto spielte mit dem waffenträger (tier 8) kam ich da sehr gut klar . Selbst die scheiß Panzerung machte keine Probleme