World of Tanks | Gunmark?

1 Antwort

Hoi.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1i3quI8Ncf1iFsK15y-fBWdXNneHTlNHABbyxqrR-tyw/edit#gid=2072114468

Im Wehrpass -> Fahrzeuge -> Auf einen Panzer klicken und dort kannst du rechts in einem Fenster sehen, bei wieviel % du bist

Ciao Loki

MonkeyDLuffyGER
Fragesteller

das weiß ich ja, aber kann man irgendwo nachschauen wie viel man brauch an durchschnitts schaden?

Lokicorax  09.01.2016, 17:18
@MonkeyDLuffyGER

Ich meine, dass bringt dir nix, weil diese Angaben einfach nicht statisch sind:

"Weil nicht der Gesamtdurchschnittsschaden des Panzers genommen wird (wie er auf diversen Statistikseiten zu finden ist), sondern der Durchschnittsschaden von einem bestimmten Zeitraum (letzten 100 Spiele???). Je mehr gute Spieler den jeweiligen in diesem Zeitraum Panzer spielen, desto höher ist der Durchschnittswert. Unter Umständen höher als der Gesamtdurchschnitt. Außerdem zählen für die Gunmarks noch Schaden durch Aufklärung und ???Kettenschaden??? (bin ich mir gerade nicht sicher, kann momentan auch nicht nachschauen). Und der wird von den Statistikseiten nicht mit eingerechnet."