Wordpress Beitragsbild nicht anzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum bloßen Ausblenden des Bildes sollte es reichen das Stylesheet um

.featured-image.page-header-image-single {display:none;}

zu erweitern. Damit wird das Beitragsbild in der Beitragsübersicht in diesem Theme angesteuert. Zumindest den Demo-Inhalten entsprechend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Miloummi
Fragesteller

OMG! Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll?!?! Es hat direkt geklappt! Ich flipp aus! Ich hab gestern so viele Artikel gelesen und jeden Code Schnipsel eingesetzt und jetzt zack boom, direkt! Wirklich tausend Dank!!!!

Bei Generatepress Premium kann man aber im Customizer auch einstellen, ob das Beitragsbild im Artikel angezeigt werden soll, oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung