Wordpress Sela Theme: Beitragsbild in SEITEN entfernen?

2 Antworten

Du möchtest folgendes tun?

  1. Das Beitragsbild soll auf dem Blog, jedoch nicht über einem einzelnen Artikel erscheinen
  2. Das Beitragsbild soll im einzelnen Artikel erscheinen, jedoch nicht in der Blog-Ansicht, wo sämtliche Artikel gezeigt werden

Entscheide dich für 1. oder 2:

Ersteres :-)

@Patmotion

http://emotioncase.net/produkte/herzklopfen/ hier liegt das Problem, durch die Darstellung des Beitragsbilds wird mein eigentlicher Inhalt in so einem "Scrollfeld" dargestellt. Wenn ich im CSS die Breite auf 1180px ziehe, dann ist alles toll... aber nicht auf mobilen Geräten.

Wo ist das Problem, einfach das Beitragsbild entfernen?

Ja könnte man meinen, ich möchte ein Beitragsbild haben - aber auf der Seite soll es nicht zusätzlich gezeigt werden.