Ganze Beiträge in Wordpress anzeigen

2 Antworten

Eine Einstellung gibt es nicht. Hierfür muss der Code des Themes an den entsprechenden Stellen umgeschrieben werden. Das Codesegment mit dem nur die ersten Zeichen eines Beitrags gelistet werden, nennt sich theexcerpt() dieses muss entfernt und gegen das Inhaltsnippet thecontent() getauscht werden.

Alternativ kann die Länge des Excerpt auch angepasst werden. In der functions.php muss dafür folgender Eintrag vorgenommen oder abgeändert werden

function new_excerpt_length($length) {  return 68; }
add_filter('excerpt_length', 'new_excerpt_length');

Die Zahl entspricht der Anzahl an Wörtern, die angezegt werden. Standard sind 55 Wörter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Verwendest du in den Artikeln das <-- More -->? das bewirkt oft, dass der artikel in listenansichten fort abgeschnitten wird.