Automatische Silbentrennung bei WordPress abschalten?

1 Antwort

Such im CSS mal nach hyphens. Damit wird dem Browser mitgeteilt, dass er die Silbentrennung für das jeweilige Element übernehmen soll. Entferne die jeweilige Zeile, dann sollte es auch weg sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993
MagicChris86
Fragesteller

Hey, super, Danke.

Hat perfekt funktioniert, den Rest konnte ich aus dem Quelltext entnehmen und es perfekt umsetzen.

Ich habe jedoch die Zeilen nicht entfernt, sondern aus "auto" einfach "none" gemacht. Somit geht die Möglichkeit der Anpassung bzw. die Stelle im Quelltext nicht verloren bzw. verschütt.

Vielen lieben Dank.