Tags / Schlagwort "Links" bei Wordpress entfernen/abschalten?

2 Antworten

Normalerweise sind Tags, etc. nur bei Beiträgen und nicht bei Seiten. Wenn dem so ist, schau dich mal in den Widgets rum und entferne die Punkte. Wenn die auch nicht geht (was selten ist) dann eben über den Editor. Kannste mit Firebug z.B. die Stelle suchen und aus den Scripten entfernen.

OctoMan
Fragesteller

Die Technik ist mir bekannt, habs dann eben im CSS gelöst.

pointer-events:none;
color:white;
cursor:default;

Schlagworte haben die class="post-category" – die kann man im CSS auf hidden stellen.

OctoMan
Fragesteller

Ich wollte die Schlagworte ja sehen, nur eben keine "leeren" bzw. irgendwelche Links drauf haben!

Habs dann mit:

pointer-events:none;
color:white;
cursor:default;

im CSS gelöst.