Wordpress Vertikal Zentrieren?

2 Antworten

Für die Vertikale Zentrierung gibt es kein Plugin und auch keinen Shortcode. Einer der Gründe ist sicherlich der, dass diese vertikale Zentrierung über eine CSS-Deklaration erledigt werden kann. Dafür ein Plugin zu machen ist nicht sinnvoll.

Sollte Dein Theme kein Custom CSS bereitstellen, kann es sein, dass Du ein Plugin für custom css benötigst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wordpress macht alle Formatierungen mittels css.

DopeNope
Fragesteller

Ja, Aber es gibt ja wirklich viele Plugins/Shortcodes die es einfacher machen..... Nur habe ich für die Vertikale Zentrierung keines gefunden:(