Wordpress: Buttons verkleinern u. Abstand vergrößern - aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie bekomme ich per CSS die Buttons kleiner

Gar nicht. Die Buttons werden über ein externes iframe eingebunden. Und auf die Elemente eines externen iframes kannst du keine CSS Regeln anwenden.

und wie lässt sich der Abstand zum oberen "in den Warenkorb" vergrößern?

ersetze in Deinem CSS

.woocommerce.single-product .product form.cart {
  margin:60px 0 20px 0
}

 Alex

dolantin2112
Fragesteller

Prima! Vielen Dank!

Hallo, wir haben für unsere Website Erstellung mit der Neuzeitwerber Agentur zusammengearbeitet, und waren mit den Jungs sehr zufrieden. Eventuell können die dir auch weiterhelfen.

Hier der link: www.neuzeitwerber.de