Menü-Button in Wordpress verkleinern?

2 Antworten

CSS ist da wahrscheinlich schon der richtige Weg. Wie schon gesagt z.B. als Custom CSS im Customizer. Bloss musst halt auch das richtige Element entsprechend anpassen, da kann ich Dir jetzt mit einem Bild alleine nicht bei helfen. Du solltest aber mit den Entwicklertools auf dem Element rechte Mausklick und dann untersuchen den entsprechenden Selektor finden und anpassen können

Das kannst du höchstens im customizer bearbeiten, aber das ist auch meistens Recht eingeschränkt.

Deshalb nutze ich elementor pro.

Shapan
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. Über den Customizer habe ich es über das zusätzliche CSS eingegeben. Vielleicht habe ich falsche Codes genutzt. Ich habe es über padding und line-height versucht:

line-height: initial; (alternativ auch die Option !important;)

padding: 10px 20px 10px 20px

Leider verändert sich da nichts.

Elementor Pro ist bestimmt super, aber kostenpflichtig. Gibt es da keine andere Lösung?

simoncaspar  06.03.2023, 13:07
@Shapan

Doch doch wenn du CSS benutzt solltest du Mal am padding und margin rumspielen. Da musst du ml schauen ob du das padding/margin vom Feld brauchst oder vom Text nimmst, das machen die teilweise unterschiedlich.

Sonst über height probieren.