Ändern des Paypal Express Checkout-Buttons - aber wie?

3 Antworten

Lässt sich sehr leicht ändern.
Rechtsklick auf das aktuell Bild bei dir im Shop wo es liegt (Bild-URL anzeigen) und im FTP einfach zum Pfad navigieren und das neue Bild unter selben Namen des alten Bildes (Original) einfügen & Überschreiben. Fertig.

Steffile  15.09.2019, 11:56

nein, das geht in dem Fall nicht, da es ein SVG ist und nicht in uploads ist.

expdesigns  15.09.2019, 11:56

FTP ist dafür nicht notwendig, die neue Grafik kann mit deinem Weg in die Medien Sammlung gespeichert und via CSS (Live Code CSS Plugin, oder Plugin Editor -> CSS, PHP Datei) angepasst werden.

Allgemein blende ich diesen Button immer auf Wunsch meiner Kunden aus, da er viele Besucher verwirrt. Es gibt ja sicherlich mehrere Zahlungsarten, was viele Besucher nicht checken.

Vorsicht, beim Logo ändern vom Dritten! Da gibt es sehr strenge Vorgaben, meist auf der jeweiligen Website im Developer-Bereich einzusehen.

dolantin2112
Fragesteller

Danke, ich verwende ausschließlich die Buttons aus dem Paypal Logo Center.

Soweit ich sehe, musst dein neues Bild im WP Media Manager hochladen, und dann folgendes in die function.php deines Themes schreiben (Pfad natuerlich mit dem richtigen ersetzen):

function my_new_paypal_icon() {
    return '/wp-content/uploads/2019/09/paypal-icon.png';
}

add_filter( 'woocommerce_paypal_icon', 'my_new_paypal_icon' );
dolantin2112
Fragesteller

Sorry, funktioniert leider nicht.