Bezahlungsmethoden im Online Shop?

1 Antwort

Die von dir genannten Zahlweisen sind, wenn ich das richtig sehe, mit diesem Plugin möglich: https://de.wordpress.org/plugins/zahls-ch-payment-gateway/

Den Style von jeglichen Stellen kann man im einfachsten Fall mit individuellem CSS anpassen. Wenn es komplexere Änderungen erfordert kann man die Templates des Themes bzw. Plugins per Child-Theme überladen. Für beide Lösungsmöglichkeiten musst Du zumindest etwas programmieren können. Eine Oberfläche zum Zusammenklicken gibt es hierfür nicht. Aber man findet im Internet durchaus einige Entwickler die einem dabei helfen (manchmal gegen kleines Taschengeld).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung