1 Antwort

Schriftfarbe und -größe der Überschriften H1 bis H6 solltest du über den Customizer ändern können:
https://docs.blossomthemes.com/docs/blossom-recipe-pro/appearance-settings/how-to-change-website-typography-fonts/

Bei anderen Elementen wie den Preisangaben kannst du über die jeweiligen IDs bzw. Klassen entsprechende Regeln im Bereich "Zusätzliches CSS" eintragen.

Du findest die IDs/Klassen per Rechtsklick auf das fragliche Element im Browser und Klick auf "Untersuchen" (bei Chrome) bzw. "Element untersuchen" (Firefox).

dolantin2112
Fragesteller

Über den Customizer lässt sich das leider nicht einfach so ändern. Ich benötige evtl. einen CSS-Code für "Zusätzliches CSS".