Wordpress Woocommerce Warenkorb und Kasse wird nicht agezeigt/Shortcode funktiniert nicht, warum?

2 Antworten

Das kann diverse Gründe haben. Kann schon sein, dass WC sich mit nem anderen Plugin streitet.

Mal alle anderen Plugins deaktivieren und schauen ob es dann klappt...
Wenn ja, nacheinander die Plugins wieder aktivieren und schauen welches der Übeltäter ist.

Wenn es an was anderem liegt gucken wir weiter, ok?!

Hat sich das Problem erledigt? Ich kann mir das sonst gern mal ansehen wenn es noch besteht. Wäre kein Problem. lg aus Wien