Mobiles Menü lässt sich auf WordPress nicht öffnen (Divi). Kennt jemand eine Lösung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die Mobile-Menü Buttons werden üblicherweise mit Javascript gesteuert, also habe ich mal geschaut, ob die Konsole Fehler ausgibt.

Und siehe da:

Uncaught ReferenceError: jQuery is not defined

Beim Laden von jQuery scheint es also Probleme zu geben oder das Skript wird erst gar nicht geladen.

Mögliche Fehlerquelle kann dabei beispielsweise sein, dass du auf ein Theme gewechselt hast, was im Gegensatz zum alten kein jQuery mehr von Haus aus mitbringt. Das müsstest du dann von Hand einbinden.

Schau hier mal vorbei, das könnte hilfreich sein:

https://blog.webentwicklerin.at/wordpress-optimierung-ohne-referenceerror-jquery-is-not-defined/

Woher ich das weiß:Hobby