Wordpress-Seite zeigt Datum an. Wie kann ich dieses entfernen?

1 Antwort

Methode 1. Auf der Einstellungsseite für Ihr Thema befindet sich möglicherweise ein Abschnitt, der das Erscheinungsbild Ihrer Seiten steuert. Möglicherweise gibt es eine Einstellung zum Ein- oder Ausblenden des Datums.

Methode 2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Datum und wählen Sie im sich öffnenden Kontextmenü "Untersuchen". Die Tools des Entwicklers werden geöffnet, und Sie können sehen, welche Stilklassen der HTML-Block mit dem Datum hat. Anschließend können Sie den Designeinstellungen die Eigenschaft für diese Stilklasse hinzufügen:

body.page  .STILKLASS_FÜR_DATUM  { display: none !important; }

Methode 3. Erstellen Sie ein untergeordnetes Thema, kopieren Sie die PHP-Datei für die Seiten hinein und entfernen Sie den Datumsblock daraus. Dieser Weg erfordert jedoch zusätzliches Wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich erstelle Wordpress-Themes, Plugins und Online-calculator