Wordpress-Website wasserzeichen unten entfernen?

3 Antworten

Ergänze das im Custom CSS vom Customizer:

.footer-credits { display: none; }
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Neviol
Fragesteller

Hat geklappt, vielen Dank !!!!!!

Hi

Da du die kostenlose Version hast bleibt dieses Wasserzeichen dort da die Entwickler in gewissen Maßen ebenfalls geld dafür bekommen müssen bzw. Werbung für ihr Unternehmen brauchen

Daher kann man das nicht löschen da man es nicht soll, alles andere wäre bugusing und könnte zur Sperrung deines Kontos führen

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern
LordofAgents  12.02.2020, 22:17

Wohlgemerkt die Entwickler des Themes. Das von Wordpress kann man meistens irgendwo abschalten.

Neviol
Fragesteller

Ich nutze wordpress.org, nicht wordpress.com. ich hoste selbst, bzw. über Strato?

Meistens footer.php. Oder über Theme Options, wenn das Theme das anbietet

Neviol
Fragesteller

Nein, leider bietet es es nicht an, also footer.php...?