Fotos zur Vorschau für den Kunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf eine Google Drive oder Microsoft OneDrive. Und dann den Link zum Ordner verschicken.

Ich mache da nie Wasserzeichen sondern einfach nur Bilder in schlechter Auflösung von nur 1 Megapixel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Du scheinst zu glauben, dass ein Wasserzeichen etwas mit der Webseite zu tun haben muss.

Jeder kann seine eigenen Bilder mit Wasserzeichen versehen und hochladen, wo immer er möchte.

Wenn es um Kunden geht, geht es um ein Gewerbe und als Gewerbetreibender sollte man dann seine eigene Webseite haben, wo man die Bilder hochlädt.

Aureliamuell312
Fragesteller

Ne ging mir nicht um das Wasserzeichen, ging mir Grundsätzlich um die Website, wo ich das hochladen kann (:

Pudelskern666  13.03.2023, 15:06
@Aureliamuell312

Tja, es gibt dutzende Bilder-Hoster, wo man nichtmal einen kostenpflichtigen Account braucht, jede Menge Cloud-Anbieter .... such dir was aus.