Woher bekomme ich Fotos für Memes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

memes kannst du eigentlich nicht wirklich aufwendig selbst machen. Also überleg dir am besten eine gute Idee und fang mit dem Drehen, bzw. fotografieren an. Ansonsten kannst du Fotos und Videos von z.B. Pixabay herunterladen.

VG Hdhdidbs

Naja du könntest Memes selbst machen.

Auf Memes ist auch nicht wirklich Copyright, weil die Bilder so oft verbreitet werden, dass man die ganze Welt verklagen müsste. Im Ursprungsland Amerika laufen Memes unter "Fair use".

Monaaa01
Fragesteller

Ist das eine Website? Aber danke :)))