Wordpress Kontakt Formular?

Mein Kontaktformular:

<label> Your name
    [text* your-name] </label>

<label> Your email
    [email* your-email] </label>

<label> Subject
    [text* your-subject] </label>

<label> Your message (optional)
    [textarea your-message] </label>

<label> Fill in Captcha
   [captchac captcha-778 size:s fg:#ffffff bg:#000000]
   [captchar captcha-778 4/4]
</label>

[submit "Submit"]

So sehen meine EInstellungen bei Mail aus:

3 Antworten

Du musst alle für einen E-Mail-Versand relevanten Felder ausfüllen. Also auch Absender, nicht nur Empfänger. Betreff und Inhalt natürlich auch.

Ansonsten solltest Du mal Debuggen: https://wordpress.org/support/article/debugging-in-wordpress/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
linuxlara
Fragesteller

Die sind standardmäßig ausgefüllt mit den Key Words

linuxlara
Fragesteller
@linuxlara

Hab meine Einstellungen bei der Frage ergänzt

linuxlara
Fragesteller
@threadi

Ich schlag mich grad mit dem WP Mail SMTP Plugin um, weiß aber nicht wie ich da weiter komme

linuxlara
Fragesteller
@linuxlara

Mailer: Other SMTP Could not instantiate mail function.

Das ist bei Debug Event aufgelistet

threadi  06.03.2022, 11:13
@linuxlara

Dann stimmt etwas an deinem Hosting nicht. Wende dich an deinen Webhoster.

threadi  06.03.2022, 13:50
@linuxlara

Dann musst Du das Mail-System an deinem eigenen Server einrichten. Das ist keine Aufgabe von Wordpress.

Welchen Hoster benutzt du? Hast du mal versucht, das Captcha zu deaktivieren? Vielleicht liegt es daran.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigener Blog seit mehreren Jahren
linuxlara
Fragesteller

Hab keinen Hoster, mach es local mit Xampp

Mauric398  05.03.2022, 21:54
@linuxlara

Hast du denn den Mailserver korrekt eingestellt und auch angeschaltet?

linuxlara
Fragesteller
@Mauric398

Welchen Mailserver? Braucht man einen bzw wie mache ich das

linuxlara
Fragesteller
@linuxlara

Also ich weiß jz das ich das WP Mail SMTP Plugin brauche, aber weiß nicht weiter

Luisa467  24.04.2022, 16:47
@linuxlara

Dann musst du auf deiner XAMPP Ebene auch ein Tool bereitstellen, dass den Mailversand ausführt. Genau genommen sendet dein CF7 Plugin eine Anweisung an deinen Server mit dem Befehl "Sende die Daten per E-Mail", wenn aber dein XAMPP diesen Befehl nicht kennt und verarbeitet, dann kommt es zu dem Problem.