Wie kann ich Beiträge bei Wordpress ganz anzeigen lassen?

2 Antworten

Einer der großen Vorteile von WordPress ist, dass man vieles einstellen kann, ohne html oder CSS zu können.

Bitte ändere im Dashboard unter

Einstellungen->Lesen die Einstellung bei "Zeige im Newsfeed" mal von Kurzfassung auf "ganzen text". Wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe, sollte das die Lösung sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cajafee
Fragesteller

Leider war es schon auf "ganzer Text" eingestellt...

RudiFiedler  25.09.2019, 22:22
@Cajafee

Solltest Du im Editor den "Readmore-TAg" verwendet haben, den mal aus den Texten raus nehmen.

Das wird nicht über CSS gelöst sondern ist Teil des PHP-Codes des Templates.

Die Länge der Vorschau kannst Du über die Funktion the_excerpt() steuern, die unter Umständen auch schon in der functions.php des Templates definiert wurde.

Um die Beiträge generell in voller Formatierung und Länge darzustellen, muss die Blog-Übersichtsseite umgeschrieben werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Cajafee
Fragesteller

Danke, hab n bisschen nach Befehlen gegooglet und hat geklappt!