Wordpress: Beitragsbild nicht im Beitrag anzeigen?

1 Antwort

Demo oder gekauft?

Normalerweise regelt man das unter dem Textfeld mit Beitragsbild nicht anzeigen, also in den Frames quasi "without" image.

Sonst eventuell über die Widget, Design-Anpassen oder eben direkt im Editor.

Aber manchmal ist es auch einfach ein Häckchen.

schule24
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort. Ich habe die kostenlose Wordpress-Version - beim Theme auch die kostenlose Version. Wie kann ich die Frames bearbeiten?

pedde  04.01.2017, 22:45
@schule24

Puuh gerade überfragt. Habe das gekaufte Template. Habe aber dafür keine Beiträge eingerichtet. Hoffe dir beschreibt das bald einer, weil ich gerade keine Lust habe auf diese Seite (ist nicht meine eigene) zu gehen und einen Beitrag zu machen. Aberr unten, wie gesagt, müssten solche Kreise angezeigt werden, wie du deinen Blogbeitrag gestalten willst. Oder spiel halt mal rum rechts, wo standart und co. steht. Wie gesagt, grad keine Ahnung wie es sich bei den Demoversionen verhält, bzw. was da frei ist und was nicht.