Ist eine mehrfache Nutzung eines gekauften Wordpress Themes möglich?

2 Antworten

Die Standard-Lizenz genehmigt einzig und allein die Nutzung in einem Projekt. Mehrfache Nutzung in verschiedenen Projekten ist ausdrücklich nicht gestattet.

Dies zu prüfen ist vergleichsweise einfach, da die Themes mittels integrierter Codes leicht nach hause funken und somit die genutzten Domains übermitteln können, bzw erst durch eine Aktivierung für eine Lizenz freigeschaltet werden müssen.

Kurz: Wenn Du es mehrfach nutzen willst, wirst Du auch die Lizenz mehrfach erwerben müssen.

Klares nein. Nutzung nur auf einer Webseite gestattet.