1 Antwort

Wordpress in der selbstgehosteten Variante hat keinerelei Werbeeinblendungen.

Diese stammt wenn dann weiterhin von deinem Anbieter für Webspace. Und ich würde mir gut überlegen ob es dir die 1-2 Euro Ersparnis wert ist, auf diesem Weg gegen die geschlossenen Vertragsbedingungen vorgehen zu wollen.

Diese Art der Manipulation gibt dem Anbieter jedes Recht dein Konto ohne wenn und Aber jederzeit zu sperren. Dies gilt auch für den bloßen Versuch.