Wordpress Werbung Blockieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommt denn bitte Werbung auf deinem Gratis-Webspace bei Wordpress? Dies ist ja dann wahrscheinlich nur in der Domain und als PopUp möglich, denn im Theme selbst wird Werbung schalten schwer.

Wenn man eh den Ad-Block hat dann sieht man auch die Pop-Ups meist nicht.

Falls es aber ganz anders ist, dann gibt es kein Plugin, was die Werbung von deinem Hoster selbst abstellt - davon leben die ja.

Wenn dann wird ja nur deine Landingpage (Domain wo dein Gratiswebspace liegt) bespammt. Könnte man auch wiederum, durch eine Umleitung, umgehen, aber dann kannst du dir ja gleich für 2,99€ Domain und Webspace (1und1, Strato, etc.) kaufen ;).

Gaskutscher  13.02.2017, 07:50

Er ist bei Square7 und nutzt das kostenfreie Angebot. Daher die Werbung.

PcCraftGuy123
Fragesteller

Werbung wird als banner angezeigt und nicht als popup.Sogar auf wp-admin

Wenn du nichts ausgeben willst, musst du mit der von Square 7 platzierten Werbung leben.

Nimm ein wenig Geld in die Hand -> dann kannst du deinen Blog ohne oder mit deiner eigenen Werbung hosten lassen. 5-7 Euro pro Monat sollten genügen.

Limearts  13.02.2017, 08:00

Für ein kleines Blog ohne Reichweite von mehreren tausend Nutzern am Tag wird es auch ein 0815-Webhosting für 2-3 Euro im Monat tun.

Gaskutscher  13.02.2017, 08:33
@Limearts

Einige Angebote zusammengefasst:

http://t3n.de/news/wordpress-hosting-anbieter-vergleich-604474/

Ein 2-3 Euro teures Angebot würde mich interessieren, ich kenne bisher primär Angebote ab 5 Euro pro Monat (inkl. eigener Domain). Die ganz günstigen Anbieter tauchen leider wieder in Foren auf von wegen »Ist noch jemand bei ... habe Probleme...«

Wenn du einen Link hast UND eigene, positive Erfahrungen -> würde mich freuen, kann ich dann direkt weitergeben.

Wenn die werbung vom provider in dem fall square7 stammt kannst du es idr nicht entfernen nein

Kieselsaeure  13.02.2017, 22:19

und selbst wenn warum solltest du das tun? die wollen auch ihr geld machen