bplaced.net MySql Host?

1 Antwort

Hallo ReonlomochEU,

dazu musst du zunächst den Servername deiner Datenbank sowie den Port herausfinden.

Der könnte so ähnlich aussehen wie reonlomocheu.bplaced.net, der Standard-MySQL-Port ist 3306.

Der Name localhost funktioniert nur auf dem Server selbst und ist nicht von einem anderen Computer erreichbar.

Allerdings würde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen, weil die Firma Bplaced hoffentlich die Datenbanken für den Zugriff aus dem Internet durch eine Firewall gesperrt hat. Normalerweise sind nur die Ports 80, 443 sowie 21 und 22 freigeschaltet.

Frage doch am besten beim Support von Bplaced, ob du die Datenbank von externen Systemen erreichen kannst.