Sind hier Wordpress Spezialisten? Leider bekomme ich den Initialbuchstaben meiner Artikel nicht klein geschrieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei deinem Theme drei Stellen, an denen Initialen für (Absatz-)Blöcke aktiviert und deaktiviert werden können:

  1. Blockeinstellung im Beitragseditor
  2. Customizer => "Einzelner Beitrag"
  3. Customizer => "Blog-Seite"

Die Aktivierung der Initialen im Block-Editor wirkt sich nur auf den jeweiligen Block aus und hat Priorität vor den Einstellungen im Customizer. Die Initialen werden dann bei diesem Block überall angezeigt.

Die Aktivierung der Initialen im Customizer gilt für alle Blöcke und überschreibt die jeweiligen Einstellungen im Block-Editor, wenn die Initialen dort deaktiviert sind.
Die Initialen werden dann bei allen Blöcken auf einzelnen Beitrags-Seiten und/oder Blog-Seiten dargestellt.

Ich habe mal eine Tabelle mit den einzelnen Kombinationen gebastelt:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Internet, Webseite)
xv4nnii
Fragesteller

Vielen lieben Dank, under 'Blog Seite' War es tatsächlich noch aktiviert. Da wäre ich nie drauf gekommen da nachzusehen. Vielen Vielen lieben Dank!!

Das ist eher eine Einstellung deines Themes. Zeig mal einen Link zu deiner Webseite, dann könnte ich dir evtl. sagen was für CSS-Eigenschaften Du dafür anpassen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993
xv4nnii
Fragesteller

Das Problem hat sich gelöst, aber vielen lieben Dank! :)