WORDPRESS Webseite - Logo wird zu klein angezeigt?

3 Antworten

Das Logo hat die CSS-Klassen "site-header custom-logo". Um ein 100 Pixel hohes Bild in der Desktop-Ansicht in voller Höhe darzustellen, könntest du im Customizer unter "Zusätzliches CSS" z. B. folgende CSS-Regel eingeben:

@media only screen and (min-width: 61.063em) {
	.site-header .custom-logo {
		max-height: 100px;
	}

Musst mal in der header Datei des Themes in den CSS Daten gucken, da kannst du es manuell verstellen

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm? Oder was meinst du genau?

mihaela88
Fragesteller

Hey,
ich meine nicht die Veränderung des Bilder auf 350x100 Pixel bspw.

Sondern in dem Theme bei wordpress kann ich theoretisch ein Logo mit 1500x2000 Pixel einstellen, es bleibt aber immer noch klein.
Das liegt wohl an der Einstellung des wordpress themes.

Und dazu halt meine Frage, inwieweit ich die Logogröße (den Bereich der für ein Logo in dem Theme freigegeben wird) verändern kann!