worauf sollte eine kritische verbraucherin im supermarkt achten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollte darauf achten nicht allzu kritisch zu sein.

Niemand wird gezwungen etwas zu kaufen was er nicht will. Es ist weder ein Trick noch - was weiß ich - sondern ganz logisch und nachvollziehbar, dass Waren verkaufsfördernd platziert und präsentiert werden. Das ist Sinn der Sache!!!

Ein Autohändler wird sich auch hüten verstaubte Rostlauben direkt am Eingang zu stellen, sondern platziert dort das Beste was er zu bieten hat.

Augen auf ! Menge und nicht den Preis vergleichen ! Abgepackte LM auch mal nachwiegen! E -Nummern """ Preis an der Ware und Preis in der Kasse überprüfen ................... Lg

Einkaufszettel mitnehmen, gezielt einkaufen mit festen Plan und ganz wichtig vor dem Einkaufen unbedingt satt sein!!! Unüberlegter Kauf ist schlecht für das Portomonie!!! Einfach weitergehen!!!

Ja sicher ist das alles psychologisch super ausgeklügelt. Kauf streng nach Zettel und gut.

da hast du aber lang geschlafen. das gibt es schon lange

Koelnfan98
Fragesteller

wo ist denn da die antwort auf meine frage?????????