Worauf legt ihr Männer wert bei einer Frau (in einer Beziehung)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Eine Frau muss für mich (bin m, 28) in erster Linie ehrlich, freundlich, fair, zuverlässig & vor allem authentisch sein.. sie muss sich selber spielen & soll sich treu bleiben, sich so geben wie sie in Wirklichkeit ist. Außerdem sollte sie Wert auf anlassentsprechende Klamotten legen & wissen, wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt.. Frauen, die sich auf Partys absaufen & jeden Fußtritt via Facebook ausschlachten brauche ich nicht.. sorry das ist nix als Oberflächlich!

Es muss menschlich einfach passen: Eine Schönheitskönigin, um die einen jeder bewundert ist dann witzlos, wenn sie einen schlechten Charakter hat oder es menschlich einfach nicht harmoniert.. für mich muss das Menschliche zählen und ich muss mich in der Gegenwart eines anderen Menschen ehrlich wohlfühlen, sonst wird das nix -----> und bei einer Partnerin, mit der ich dann wohl auch sehr viel Zeit verbringe, ist das nochmal ausschlaggebender als bei irgendwelchen Arbeitskollegen oder Projektpartnern anderer Firmen im Berufsleben!

Außerdem sollte man sich mit ihr gut unterhalten können & ihre eigene Meinung vertreten und begründen.. egal ob das massenkomform ist oder nicht :) Ich mag Leute die 'ne eigene Position haben & vertreten, bin selbst so jemand^^

Da ich schüchterne Menschen die nix reden & denen man jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen muss furchtbar anstrengend finde würde ich eine solche Frau auch nicht zur Freundin haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daß die Frau immer zum Sex bereit und willig ist, wenn der Mann Lust hat.

Daß sie nebenei auch den Haushalt schmeißt und kocht und die Wäsche macht ist ja selbstredent.

ich würde hierbei mich auf das aussehen beziehen, der charakter ist nebensache. am wichtigstens in der ehe ist wohl sex, denn der entscheidet, wie gut und wie lange die beziehung halten wird. mfg.

Für einem da zu sein, Sich gegenseitig zu Unterstützen. Ehrlich zu sein, und Sich zu Lieben 😊

Ehrlichkeit, Humor und Naturschönheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister