Frage von Osterhase2000, 75

Auf welche Punkte legt ihr am meisten Wert in einer Beziehung?

Antwort
von Wissensdurst84, 32

Ich sehe diese Frage bisschen differenzierter als manch andere. Bevor es in eine Beziehung geht, müssen erst einmal Grundbedingungen stimmen. Aussehen beim kennenlernen muss stimmen, die gemeinsamen Ziele für eine gemeinsame langfristige Basis müssen stimmen, der Charakter sollte beim kennenlernen erkennbar positiv sein. Dann wenn man eine Beziehung miteinander eingeht, dann sollte Vertrauen aufgebaut werden, Ehrlichkeit und Treue sollte kein Fremdwort sein und im Duden nachgeschlagen werden müssen. Ebenfalls muss der Sex stimmen, die Balance, denn eine Beziehung ohne gut funktionierenden Sex für beide Partner, ist langfristig keine Beziehung. Entweder führt man eine Beziehung oder eine platonische Freundschaft.

Wissensdurst84

Antwort
von virah, 32

Liebe, Treue,Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, Akzeptanz in der Reihenfolge

Antwort
von Amura24, 35

Natürlich stehen an erster Stelle vertrauen, Ehrlichkeit & treue.

Aber ich persönlich finde es auch sehr wichtig, das man sich auch immer irgendwie anziehend findet & versucht auch nach Jahren alles frisch & aufregend zu halten.

Der Alltag trifft leider immer viel zu schnell ein & dann ist man irgendwann nur noch Gewohnheit für einander.

Das versuche ich beizubehalten das dieser gewisse Reiz & die Spannung gegenüber dem anderen bleibt.

Antwort
von Welux, 39

Ehrlichkeit, Treue, Leidenschaft, Sympathie

Antwort
von CauseImBored, 38

Einfach das Verständnis und die Intelligenz und das Gefühl, dass der andere einen versteht und auf der gleichen Höhe ist. Kriterien an denen es trotzdem scheitern könnte : 

-Aussehen

-Aids,manche Behinderungen (Könnte nie mit einer zusammen sein die das hat) 

sonst ist alles egal. 

Antwort
von Musssla01, 36

Tatsächlich ganz klischeehaft, vertrauen ^^

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Was leider gar nicht mehr so selbstverständlich ist

Kommentar von Musssla01 ,

Stimmt leider ;-; aber dann ist es meiner Meinung nach auch keine richtige Beziehung...außer man ist trotzdem glücklich... Aber das kann ich mir nur schwer vorstellen

Antwort
von Dreams97, 10

Hallo!

Auf viele Dinge:

- Ehrlichkeit

- Treue

- Respekt

- Liebe

- Hilfsbereitschaft

- Vertrauen

- Akzeptanz

Grüße, Dreams97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community