Was fehlt dir in deiner Beziehung am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sonstiges 67%
gemeinsame Unternehmungen/ gemeinsam verbrachte Zeit 17%
Zärtlichkeiten 17%
Abenteuer/Abwechslung/Neues 0%
Engagement des Anderen 0%

4 Antworten

Sonstiges

Hallo!

Ich (m, 26) muss sagen, dass mir in meiner letzten Beziehung zuletzt die Toleranz gefehlt hat. Meine Ex hat sich über so gut wie alles mokiert, was ich gemacht habe, sowohl beruflich als auch privat machte ich in ihren Augen nur noch Fehler.. außerdem stänkerte sie bei jeder Gelegenheit nicht nur über mein Auto, sondern auch ganz massiv und penetrant über die Leute herum, mit denen ich mich umgebe, seien es Kollegen, Freunde, Vereins- und Parteimitglieder oder auch Mitglieder meiner Familie!

Darunter litt dann im Prinzip das ganze Beziehungsleben.. wir haben zwar noch mitunter recht schöne Dinge gemeinsam unternommen & es war durchaus nicht alles schlecht, aber ich musste immer enorm auf der Hut sein weil es bei so gut wie jedem "Event" unserer Beziehung passierte, dass sie unterschwellig oder direkt, sobald sich eine Gelegenheit geboten hat über jmd. ablästerte von dem sie genau wusste dass die Person mir was bedeutet. Ich musste immer Angst haben was als nächstes kommt & das war dann i.wann an einem Punkt/auf einem Niveau angekommen, für das ich bei allem Goodwill kein Verständnis mehr aufbringen konnte und wollte..!

Es war zuletzt ein übler emotionaler Spießrutenlauf für mich & ich habe mich deswegen von ihr im Februar 2017 getrennt. Seitdem genieße ich meine Freiheit & konnte wieder Zwischengas geben bzw. Abstand gewinnen!

Zärtlichkeiten

Also mindestens Zärtlichkeiten......  ;-)))

Bin nämlich gerade Single und naja also, das fehlt schon.
Klar, ich sehe natürlich auch viele viele Vorteile, keine Frage, aber immer nur all die Vorteile... hm, ich mein, man will ja dann auch mal wieder all die Nachteile haben, damit es nicht zuuuu einseitig wird dann.....  ;-)))

Kurz gesagt: ein Mann.

Godjoker
Fragesteller

Dann viel Erfolg, auf dass sich das bald ändert, Sonja - am besten heute noch!

1.Zärtlichkeiten.
2.Gemeinsame Zeit.
3.Geld (damit man öfters auch mal was kleines machen kann, mal schick essen gehen etc.)

gemeinsame Unternehmungen/ gemeinsam verbrachte Zeit

Gemeinsam Zeit.