Woran merke ich dass sie Threema gelöscht hat?

3 Antworten

Warum telefonierst Du nicht einfach mal mit ihr ???

WhyISmilex3
Fragesteller

Sie hat meine Nummer blockiert ! Selbst Festnetz. Auf Facebook ebenfalls.

WhyISmilex3
Fragesteller
@FGO65

den sch*** hat sie schon gefühlte 100 male durchgezogen. sie kam immer wieder.

Ich behaupte mal, sie ignoriert dich ganz einfach. Du gehst ihr im Moment vielleicht ganz einfach gewaltig auf die Nerven. Wart einfach mal ein ein paar Tage, bis du dich wieder meldest. Vielleicht hat sie sich bis dann ja wieder beruhigt, und ihr könnt dann vielleicht wieder normal miteinander reden.

WhyISmilex3
Fragesteller

Ja bestimmt das hat sie nämlich schon sehr oft gemacht.

Also heißt das, sie hat die App noch? Bist du sicher? Oder schreib ich da gerade Nachrichten ins Leere..?

chnoxis  25.04.2014, 11:48
@WhyISmilex3

Ich vermute sie hat die App noch installiert. Du bist ja vermutlich nicht die einzige Person, worüber sie mit Threema chattet.

WhyISmilex3
Fragesteller
@chnoxis

doch das ist es ja. sie hat threema extra wegen mir installiert, weil sie mir ihre handynummer zu dem zeitpunkt nicht geben wollte.

chnoxis  25.04.2014, 11:58
@WhyISmilex3

Hm ok, dann kannst du nicht viel machen. Ich hab kein Threema, deshalb kann ich nicht sagen, ob man es sieht oder nicht. Aber ich schlussendlich macht es auch keinen wirklich grossen Unterschied, wenn sie dich ignoriert. ;) Wart eifnach mal paar Tage, ohne etwas zu schreiben. Vielleicht schreibt sie dann ja mal zurück.

Ich habe einen Freund, der Threema wieder gelöscht hat und jetzt eine andere App benutzt.

Alle empfangenen Nachrichten aus unserem Chat haben ein Auge daneben, was ja wohl "gelesen" heißt. Die letzte Nachricht nach dem Löschen der App hat immer noch einen dunklen Briefumschlag daneben. Weil er die eben nicht mehr bekommen hat.

Wenn sie Threema gelöscht hat ohne ihren Account vorher zu sichern würde sie auf jeden Fall alle ihre Chat-Verläufe verlieren, weil sich das ohne vorherigen Export nicht wiederherstellen lässt.

Eine komische Freundschaft habt ihr da am Laufen, die - wie mir scheint - auf Drohungen mit Freundschaftsentzug gebaut ist?! Ich glaube ja, je mehr Du hinter ihr her rennst, desto mehr fühlt sie sich bestätigt darin, dass sie Dich so behandeln kann und sie die Macht in Eurer Beziehung hat. Die würde ich ihr nicht überlassen!

Ich würde an Deiner Stelle alle Versuche der Kontaktaufnahme von Deiner Seite aus einstellen. Wenn sie mit Dir befreundet sein will, muss sie aus ihrer Schmoll-Ecke wieder raus und auf Dich zu kommen. Sonst hat das doch keinen Sinn!