Warum empfange ich keine Nachrichten per Threema?

1 Antwort

Hey,

auch schon Schritt 6/7/8 auf der Threema Website getestet? Vorallem das mit dem Push-Token?

"

  1. Benachrichtigungen zurücksetzen: Setzen Sie unter «Threema > Einstellungen > Über Threema > Fehlerbehebung > Benachrichtigungstöne zurücksetzen» die Einstellungen der Benachrichtigungstöne auf den Originalzustand zurück.
  2. Push-Token zurücksetzen: Sollten alle bisherigen Schritte keine Abhilfe geschafft haben, setzen Sie bitte das Push Token hier zurück: «Threema Einstellungen > Über Threema > Fehlerbehebung > Push-Token zurücksetzen»
  3. Google Play-Dienste aktualisieren: Überprüfen Sie, ob die aktuelle Version der Google Play-Dienste installiert ist, und aktualisieren Sie diese gegebenenfalls.

"

Falls das nicht klappt würde ich auf dem neuen Gerät mal ein komplett Backup von Threema machen und die App neu installieren.

LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung