Threema App aus Versehen gelöscht, was kann ich tun?

1 Antwort

Seitens von Threema geht das nicht. Evtl. hast du immerhin einen ID-Export durchgeführt. https://threema.ch/de/faq/idexport
Aber damit sind deine Daten leider nicht mehr da.

Aber evtl. gibt es in deiner App mit der das gelöscht wurde eine entsprechende Funktion? Evtl. wurde es nur in den Papierkorb geschoben? Frage nicht Threema-Nutzer, sondern nutzer deiner anderen App.

Viel Glück!

1xmitProfis
Fragesteller

Leider hab ich keinen ID Export durchgeführt. Nächste Woche wollte ich "Backup-Woche" machen und von allen Daten, Apps etc. auf Laptop und Smartphone ein Backup erstellen.

Ich hab jetzt ein altes Datenbackup von threema von vor anderthalb Jahren gefunden. Da fehlt natürlich das meiste... Ich ärgere mich so, dass ich dämlich war, nicht regelmäßig Backup zu machen. Mann mann mann...