Frage von blxck1, 43

Was genau wird bei einem Backup von Apps gespeichert?

Hey, ich würde gerne ein iCloud-Backup machen, habe jedoch kein Speicherplatz dafür, da es für alle meine Apps aktiviert ist. Jetzt frage ich mich, was passiert, wenn ich das Backup von Apps wie Instagram oder Snapchat, bei denen man sich einloggen muss, deaktiviere. Wird die App, dann, falls alle meine Daten gelöscht werden sollten nur nicht mehr heruntergeladen sein, oder werden Daten der App gelöscht sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FileHacker, 26

Alle Daten dieser App werden da gespeichert. Sprich: wenn du sie löscht wirst du nur ausgeloggt sein, wenn du dich aber erneut einloggst ist ja alles wieder da.

Kommentar von FileHacker ,

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Antwort
von achimjenisch, 27

Backup über iTunesBackup über iCloudKontakte(X)(X)Kalender(X)(X)Notizen(X)(X)iCloud-Mails(X)(X)Mail-AccountsXXSMS und iMessage-NachrichtenXXLesezeichen(X)(X)Cookies, Verlauf, geöffnete SeitenXXFormulardaten von Webseiten(X)(X)Microsoft Exchange-KonfigurationXXFotos, Videos des iOS-GerätesXXFotos, Videos (mit Rechner synchronisiert)XMusik (nicht im iTunes Store gekauft)XFilme, TV (nicht aus dem App Store)XPodcasts, HörbücherXSprachmemosXXHomescreen-SortierungXXApp-DatenXXIn-App-KäufeXXGame Center-AccountXXHintergrundbilderXXEinstellungen für OrtungsdiensteXXKarten-LesezeichenXXSchlüsselbund(X)(X)Einkaufsprotokoll(X)(X)Gekoppelte Bluetooth-GeräteXXWeitere GeräteeinstellungenXXInstallierte ProfileX?Gespeicherte KorrekturvorschlägeX(X)Vertrauenswürdige Hosts ohne ZertifikatX?Nike+ -DatenX?
^giga

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community