Was genau wird bei einem Backup von Apps gespeichert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Daten dieser App werden da gespeichert. Sprich: wenn du sie löscht wirst du nur ausgeloggt sein, wenn du dich aber erneut einloggst ist ja alles wieder da.

FileHacker  30.05.2016, 21:29

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Backup über iTunesBackup über iCloudKontakte(X)(X)Kalender(X)(X)Notizen(X)(X)iCloud-Mails(X)(X)Mail-AccountsXXSMS und iMessage-NachrichtenXXLesezeichen(X)(X)Cookies, Verlauf, geöffnete SeitenXXFormulardaten von Webseiten(X)(X)Microsoft Exchange-KonfigurationXXFotos, Videos des iOS-GerätesXXFotos, Videos (mit Rechner synchronisiert)XMusik (nicht im iTunes Store gekauft)XFilme, TV (nicht aus dem App Store)XPodcasts, HörbücherXSprachmemosXXHomescreen-SortierungXXApp-DatenXXIn-App-KäufeXXGame Center-AccountXXHintergrundbilderXXEinstellungen für OrtungsdiensteXXKarten-LesezeichenXXSchlüsselbund(X)(X)Einkaufsprotokoll(X)(X)Gekoppelte Bluetooth-GeräteXXWeitere GeräteeinstellungenXXInstallierte ProfileX?Gespeicherte KorrekturvorschlägeX(X)Vertrauenswürdige Hosts ohne ZertifikatX?Nike+ -DatenX?
^giga