Hallo, meine bilder wurden auf snapchat aufeinmal gelöscht ich habe ein backup gemacht aber ich kann die bilder nicht finden kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wurde wohl automatisch gelöscht,da kannst du nichts tun oder die 24Stunden waren um und du hast es nicht bemerkt(und back-upen solltest du dann machen wenn die Bilder noch da sind!;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür brauchst du einen File Viewer oder eine Art Datei-Viewer App, die du im App Store bekommst ;) Da suchst du dich durch bis zu Snapchat und dann müsste da der backup Ordner sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrina34
30.10.2016, 03:49

Heißt es im app store zip viewer? :)

0
Kommentar von therparf
30.10.2016, 07:15

Ja

0

Was möchtest Du wissen?