Woran merke ich dass die Regenerationszeit vorbei ist?

3 Antworten

Woher kommt denn diese Angst?

Fühlst du dich am zweiten Tag noch nicht wieder fit genug, um zu trainieren? Dann trainier halt nur jeden dritten Tag.

Hallo! Ich kenne Dein Training nicht. Bei Krafttraining bist Du auf jeden Fall am 2. Tag auf der sicheren Seite

Ausdauersport wie Joggen oder Crosstrainer kannst Du auch täglich machen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du kannst auch jeden Tag trainieren, du unterbrichst da keine Regenerationszeit.

NINANINA700
Fragesteller

Haeh das sagt doch jeder immer

Bordori  18.05.2018, 15:32
@NINANINA700

Du trainierst aber nur eine Stunde am Tag. Da musst du dich nicht übermäßig regenieren, da du deinen Körper nicht überlastest.