Woran liegt es, dass ich immer "mitweinen" muss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da haben wir etwas gemeinsam.

Ich denke, dass es eine Gabe ist, mitfühlend zu sein oder sich in die Lage anderer versetzen zu können! Und je nachdem wie das eigene Leben verläuft, mit seinen Höhen und Tiefen .. besonders mit den Tiefen, wird die emotionale 'Seite' noch stärker ausgeprägt. (:

Schnurrzel97  23.05.2013, 23:28

Vielen Dank für den Stern! ;D

du kannst eben sehr mitfühlen ,dich in die lage anderer hinein versetzen.

Ich war früher auch so. Schäm dich dafür nicht. Ich finde es total ok mitfühlend zu sein. Aber ob man damit geboren wird, kann ich nicht sagen.

Das ist Schwachsinn. schwäche zu zeigen ist auch eine stärke