Wie wirkt diese Frau auf euch wenn ihr sie anschaut (Gesichtsausdruck ) ?

6 Antworten

Irgendwas zwischen Flasche Wein zu schnell geleert und orgasmus

Von Experte zetra bestätigt

Sie strahlt nichts nach außen aus, ist nicht mit der Umwelt in Kommunikation.
Was sie wahrnimmt, nimmt sie distanziert wahr.
Außerdem ist die Anwesenheit des Stricks um den Hals eigenartig.
Vielleicht wollte sie Selbstmord machen, hat den Strick schon befestigt und dann in letzter Sekunde mit einem Messer durchgesäbelt. Ne, unglaubwürdig. Ein Messer schafft das nicht so schnell.
Und warum hat sie sich geschminkt, wenn sie sich umbringen wollte?
Also der Gesichtsausdruck: Sehr in sich selbst verkapselt, nicht positiv.

zetra  26.12.2023, 18:28

Keine Mimik, eine ausdruckslose Sicht ins Nichts.

Meine Empfindung: Wachsfigurenkabinett oder aber Standbild irgendeines bei der Berlinale preisgekrönten Psychoproblem-Streifens.

Bekifft oder betrunken. Jedenfalls nicht nüchtern.