Was sind deine besten Erlebnisse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich traf 2016 den Menschen, der mir das gegeben hat, was ich längst gebraucht hätte, aber kein Therapeut oder Familie geschafft hat und dafür werde ich diesem Menschen auf ewig dankbar sein. 2000 traf ich den ersten Mann, der mir gezeigt hat, dass ich gut bin, wie ich bin und für mich sogar in den Knast gehen wollte, dass war damals Liebe auf dem ersten Blick, lange Geschichte und traurig. Es gibt noch zwei Menschen, die mir sehr gut tun, wo ich froh bin, sie zu kennen. In der Grundschule wurde mal die Klasse aufgeteilt und ich kam in eine andere Klasse, ich saß neben einem Jungen und der hat mir gezeigt, dass Schule auch Spaß machen konnte, dafür bin ich ihn bis heute sehe dankbar und wir sprechen noch heute davon, als wäre es gestern gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Schulzeit und das bosse Konzert wo ich letztes Jahr war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Grundschule und Anfang Gymnasium war ne super Zeit.

6mal die Woche training und jedes Mal wenn ich mich schlecht fühle denke ich an die qualvollen und doch so erlösenden Stunden und daran, dass wenn ich alles verliere immer noch das Training habe