Kann es sein, dass ich traumatisiert bin ?

3 Antworten

Von Experte Zitruseulchen bestätigt

Je nachdem, wie alt du warst, kann sich dieses Erlebnis in dein Unterbewusstsein eingebrannt haben und du keine aktive Erinnerung daran hast.

Keine Freude empfinden können, ist kein Kriterium für Autismus. Eher für ein traumatisches Erlebnis in der frühesten Kindheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

Nein, das sind keine harmlosen Sachen, die Du erlebt hast. Das sind schon Dinge, die Du mit einem Psychotherapeuten besprechen solltest.

Ja du bist wahrscheinlich traumatisiert und hast vielleicht aber nur vielleicht Depression such dir ein Therapeuten