Woran erkennt man einen Widder?

9 Antworten

Grüß Dich Mausii13555

Dasmit den Sternzeichen ist so eine Sache.

Höre und sieh Dir mal Harald Lesch an. Das hat ja was mit Horoskopen zu tun.

Im Bann der Astrologie

https://www.youtube.com/watch?v=XafUBJWbhbs

Herzlichen Gruß

Rüdiger

berndsporrer  10.01.2020, 12:20

Aber Harald Lesch ist doch Fernsehmoderator und kein Astrologe! Was versteht denn der?

vonGizycki  10.01.2020, 12:47
@berndsporrer

berndsporrer

Es ist erstens eine Frage der Vernunft und zweitens der wissenschaftlichen Beweisbarkeit und drittens der Logik. Astrologie hat was mit den Sternen zu tun und da sind die Astronomen nun mal Spezialisten. Und 'Astron', das kommt aus dem Altgriechischen und heißt Stern. Außerdem hat sich seit ca. 2000 Jahren der Himmel geändert und das heutige zugeordnete Sternzeichen stimmt sowieso nicht mehr mit der akuellen Konstellation der Sterne überein.

berndsporrer  10.01.2020, 15:17
@vonGizycki

Und genau das ist eben total falsch!

Wenn jemand behauptet, die Astrologen richten sich nach den Sternen, dann beweist dieser damit nur, dass er eben keine Ahnung hat und auch gar nicht weiß, was ein Horoskop in Wirklichkeit ist.

Und was die Vernunft anbelangt:

Mehr als 80 Prozent aller Menschen verhalten sich völlig irrational.

Warum ist das so?

Schuld daran ist der Mainstream und die Schwierigkeit der Menschen sich diesem wirkungsvoll und dauerhaft entziehen zu können. Das Ergebnis davon ist Sabotage. Harald Lesch ist ein Fernsehmoderator der für den Mainstream wirkt und der Großteil aller Menschen merkt dies nicht einmal.

Und darum versteht auch ein Großteil aller Menschen vieles nicht wirklich, u.a. was ein Horoskop in Wirklichkeit ist.

vonGizycki  10.01.2020, 15:59
@berndsporrer

Nee is klar. Andere sind die Unwissenden, nur die Astrologen und deren Anhänger haben das exklusive und eingeweihte Wissen von denen andere natürlich rein gar nichts verstehen.

Ich denke, gemessen an der Vernunft und der Logik dürfte das ad absurdum geführt sein.

Vernunft

Vernunft ist geistige Fähigkeit des Menschen, Einsichten zu gewinnen, sich ein Urteil zu bilden, die Zusammenhänge und die Ordnung des Wahrgenommenen zu erkennen und sich in seinem Handeln danach zu richten.

Logik

Lehre, Wissenschaft von der Struktur, den Formen und Gesetzen des Denkens; Lehre vom folgerichtigen Denken, vom Schließen aufgrund gegebener Aussagen; Denklehre

vonGizycki  10.01.2020, 16:07
@berndsporrer

Da musst Du schon selbst folgerichtig denken und Einsicht gewinnen, um Dir ein wahrhaftiges Urteil zu bilden. Das kann ich nicht für Dich übernehmen. Selbst denken ist angesagt!

berndsporrer  10.01.2020, 17:49
@vonGizycki

Was hat das mit denken zu tun? Warum schreibst Du mir ständig, dass ich das Video anschauen soll?

Schalt den Fernseher an, ließ das Journal, schau das Mainstreamvideo und lass Dich manipulieren! Ich kenn den Quatsch doch längst. Du bist manipuliert wie die meisten anderen auch. Und das hat weder mit denken, noch mit dem Verstand noch mit Logik zu tun. Sondern das ist irrational und falsch und merkst es nicht, weil Du davon nichts verstehst.

berndsporrer  11.01.2020, 18:50
@vonGizycki

Warum denn das?

Und warum machst Du Dir nicht selbst die Mühe, die Inhalte und Videos die Du verlinkst, auf deren Wahrheitsgehalt und Qualität zu überprüfen?

Warum vertrittst Du nur die Interessen anderer, vielleicht auch noch ohne deren Intention zu kennen? Gibt es einen bestimmten Grund dafür?

Am Geschlecht erkennt man den Widder. Die männlichen Tiere der Mufflons werden Widder und die Weibchen Schaf oder auch Wildschaf genannt. So ist es bei den Tieren und das mit dem Sternzeichen, das liest Du am besten im Journal nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Da würde ich am besten mal googelnd. Es gibt doch unzählige Astro-Portale wo die Persönlichkeitsmerkmale von Sternzeichen beschrieben sind. Und zwar detailliert

es ist sehr schwer sternzeichen zu erkennen, ich würde die person einfach fragen welches sternzeichen diese ist oder auch nach ihrem geburtstag fragen..
ich kann dir leide keine eigenschaften von leuten mit dem sternzeichen widder nennen, da ich darauf nicht achte, und ich weiß nicht ob das zu 100% möglich ist.

Wenn man dran glaubt? Ich glaub nicht dran! Widder sollen Sturköpfe sein, kreativ, ehrgeizig etc. Kannst ja mal im I-net nachsehen! Bin selber Widder, und einiges passt, aber wenn man einem Sternzeichen 10 Eigenschaften zuschreibt muss ja das ein, oder andere passen! ;) Also, wenn du dran glaubst, informiere Dich über die Eigenschaften, und schau zu welcher Person in deinem Umfeld das passt! Wenn du mich fragst kann man das nicht erkennen!

Mausii13555
Fragesteller

Ok aber bei meinem Freund habe ich laut seiner Aussehen klingt abergläubisch aber ich habe sofort erkannt das er Widder ist, und recht hatte ich auch

blechkuebel  09.01.2020, 20:01
@Mausii13555

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du durch Raten das richtige Sternzeichen getroffen hast, beträgt immerhin 1/12 = 8,3 %.

ParyMoppins  09.01.2020, 21:37
@Mausii13555

Sowas kann vorkommen.. ist aber trotzdem Zufall er wirkte für dich eben wie ein Widder und es passte zufällig! Hab auch schonmal bei einem Typ richtig getippt, er war voll perpflex und wollte wissen woher ich das weiß.. ich sagte dann sowas wie dass ich es irgendwie geahnt hab.. man war der verwirrt(in Wirklichkeit wirkte er für mich einfach wie ein -Steinbock wars glaub-, und ich hatte einfach Glück beim raten! ;) ) Meine Schwester hatte(vorm glätten) eine blonde Wallemähne, bei ihr würden sicher viele auf Löwe tippen ;) und tahdaaah, sie hätten "zufällig" recht! 😂