Woran erkenne ich, ob Schafskäse schlecht ist?

3 Antworten

Lieber weg damit,sonst wirst Du Deine verdauung etwas beschleunigen:)

Ich kann mich nur anschliessen, Du hast ihn probiert, wenn das Ding hin wär würdest Du das auch schmecken. Selber entscheiden ist in diesem Falle eh das beste, a)weil man den Käse hier im Netz weder sieht noch riecht, b)weil meine Antwort ja auch erst 24h später bei Dir eintrifft... :hihi:

Wenn der gut in Salzlake lag ist der ok, hat er einen leichten Hefegeruch bzw.Schimmelbildung, ab in die Tonne: