Woran erkenne ich ob Camembert schlecht ist?

1 Antwort

Camembert reift eine Weile lang nach, je es ist, desto schneller geht das.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass verdorbener Camembert (auch so ein Ofending) bestialisch stinkt...! In der Regel merkt man das bei Milchprodukten eh sehr schnell...

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, entsorg ihn lieber. Ansonsten probier halt etwas und du wirst sehr schnell merken, ob der noch genießbar ist. Ich denke, du wirst außer Ekel keine großen gesundheitlichen Schäden erleiden, wenn du mal ein kleines Stückchen probierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung